Navigation

First World Problems Gästebüchlein
Sub me!

About me

About the Sheep

Other Stuff

Some Pictures Archiviertes

Geschichten

Why me?

Outgoing

WaCa
Wattpad

Credits

Made by the awesome...
Designer
Es gibt doch noch Wunder.

Haudi, werte Freunde. Yay, it's me again. Jubelt! :D Nein Spaß. *räusper* Es soll ja wenigstens mal was 'sinnvolles' hier drin stehen, also versuche ich es jetzt so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Heut' ist eigentlich ein ganz angenehmer Tag gewesen. Mal abgesehen von dem vielen Regen der einen wirklich depressiv machen kann. Mathe ging in den ersten beiden Stunden Ruckzuck vorbei und ich habe sogar mitgemacht! :D Ich bin voll die Niete in Mathe, aber was Quadratische Funktionen angeht bin ich der Wahnsinn! In Biologie, also in den beiden Kursstunden ist auch nicht sonderlich viel passiert. Meine Lehrerin ist beinahe aus den Latschen gekippt, weil ihr schlecht war, ich wurde mit Brotkrumen abgeworfen und mir hat der Ex meiner Sis an den Arsch gepackt. Natürlich hat er danach eine gepfeffert bekommen. :'D In Politik müssen wir nun in kleinen Gruppen für zwei Stunden Unterrichtsmaterial sammeln und auch für 2 volle Politik Stunden den Unterricht übernehmen. Wir sind dann sozusagen in der Rolle eines Lehrers. Ich habe mit meiner Gruppe 'Nachkriegsdeutschland' und ich habe auch noch eine gute Gruppe erwischt. *feier* xD Naja, neben den Unwichtigen Sachen, habe ich heute auch noch gezeichnet. :3 Kann ich gleich in 'Other Stuff' reinstecken. Tschö. owo
3.3.15 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B l o o d y :3 (3.3.15 17:44)
NEUE SMILEYS <3 *hust*
Brotkrömel, mjami. *hunger*
Ich hoffe, der Typ hat einen Handabdruck. o3o
Omgf. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de