Navigation

First World Problems Gästebüchlein
Sub me!

About me

About the Sheep

Other Stuff

Some Pictures Archiviertes

Geschichten

Why me?

Outgoing

WaCa
Wattpad

Credits

Made by the awesome...
Designer
Es gibt doch noch Wunder.

Haudi, werte Freunde. Yay, it's me again. Jubelt! :D Nein Spaß. *räusper* Es soll ja wenigstens mal was 'sinnvolles' hier drin stehen, also versuche ich es jetzt so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Heut' ist eigentlich ein ganz angenehmer Tag gewesen. Mal abgesehen von dem vielen Regen der einen wirklich depressiv machen kann. Mathe ging in den ersten beiden Stunden Ruckzuck vorbei und ich habe sogar mitgemacht! :D Ich bin voll die Niete in Mathe, aber was Quadratische Funktionen angeht bin ich der Wahnsinn! In Biologie, also in den beiden Kursstunden ist auch nicht sonderlich viel passiert. Meine Lehrerin ist beinahe aus den Latschen gekippt, weil ihr schlecht war, ich wurde mit Brotkrumen abgeworfen und mir hat der Ex meiner Sis an den Arsch gepackt. Natürlich hat er danach eine gepfeffert bekommen. :'D In Politik müssen wir nun in kleinen Gruppen für zwei Stunden Unterrichtsmaterial sammeln und auch für 2 volle Politik Stunden den Unterricht übernehmen. Wir sind dann sozusagen in der Rolle eines Lehrers. Ich habe mit meiner Gruppe 'Nachkriegsdeutschland' und ich habe auch noch eine gute Gruppe erwischt. *feier* xD Naja, neben den Unwichtigen Sachen, habe ich heute auch noch gezeichnet. :3 Kann ich gleich in 'Other Stuff' reinstecken. Tschö. owo
3.3.15 17:32


Normaler Tag ist was anderes..

Haudi, werte Freunde und Steine, Bäume oder wer auch immer am mitlesen ist. Naja, heute ist ein wirklich mieser Tag.. zwar bin ich mit ziemlich guter Laune aufgestanden, aber joa. Ich hatte meine Schultasche gestern Abend schon gepackt, also musste ich heute nicht wirklich viel machen, aber mir war von vornherein klar, dass ich wieder irgendwas vergessen würde, habe also noch einmal alles aufgezählt, was ich heute an Schulfächern hatte, ob mein Portmonee drin ist und alles drum und dran. Ich hatte mir einfach zufrieden darüber ein Brot gemacht, in die Brotdose gesteckt und was vergesse ich? Die Brotdose. Ich hätte mich so aus dem Fenster schmeißen können. ._.' Aber joa, der Tag wurde eigentlich zur Mitte hin besser. In der 3-4 Stunde musste unser Referendar unterrichten und irgendwie hab ich voll den Lachflash bekommen. Ich konnte 20 Minuten nicht aufhören zu lachen und ich hatt' nicht mal einen Grund zum lachen. :'D Habe sogar gefragt, ob ich nach draußen darf mich abregen, hat nur leider sehr wenig gebracht, weil es wenig später wieder losging. :'D Hat natürlich keinen guten Eindruck gemacht bei ihm, but who cares? Die Pausen verliefen wie üblich: Kleine Kinder gingen einem derbe auf den Sack, man sieht überall fette Dinger rumrollen die auch noch einen Handstand machen [-Horror.] oder man wird von einem Fußball am Kopf getroffen. Ganz normaler Pausenalltag. :D Die 5-6 war dann, wie jeden Montag, Sport, aber durch dezente Probleme konnte ich nicht mit machen. :3 [-Nein, keine Periode.] Also habe ich einfach an meiner Geschichte weiter geschrieben, hin und wieder die Turnhalle von den Ringen und Bällen befreit und die Schuhe meiner Freundin geklaut, die ich dann in einem Kasten versteckt hatte. :D *Hobbyloses Kind* Tja, mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass ich die einzige aus meiner Klasse bin mit einer Zusage vom jeweiligen Berufskolleg. Dafuq? Aber mehr dat war's auch schon mit dem 'ach so tollen' Tag. o: Sayonara, Bitches.
2.3.15 14:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de